Dienstag, 13. Juli 2021

Übertreibe ich etwa?

Uff, die Waden zwicken etwas vom ungewohnten Seilspringen. Mittags machte ich aber wieder recht entspannt meinen 5 KM Lauf im Tiergarten in 34 Minuten. Die insgesamt 20 KM Radfahren erwähne ich nur am Rande. Kaum zuhause nahm ich wieder mein Seil und absolvierte noch ein 20 minütiges Workout. Die ersten 3 - 4 Minuten waren total katastrophal. Hatte ich alles wieder verlernt? Nee, die zwickenden Waden ließen mich anfangs am Boden kleben. Das legte sich aber zügig und dann ging das auch schon besser als gestern. Morgen wird meine Outdoormatte geliefert. Die werde ich ausprobieren und anschließend mal einen Ruhetag einlegen. Danach oben kurz gegessen und dann im Homegym noch eine Stunde Fitness trainiert. Sport frei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen