Dienstag, 27. Juli 2021

Derzeit etwas unglückliche Kombination

Die Verlängerung bzw. Veredelung des langen Laufes durch 15 minütiges Seilspringen hat sich am Sonntag als nicht ganz so glorreich herausgestellt. Unmittelbar nach dem Lauf hatte ich schon Probleme damit, die Beine hochzubekommen, schaffte es dann aber mit einem weiteren Kraftakt ganz gut, aber dann... war ich total platt. Gestern machte ich dann einen Ruhetag. Lediglich die 10 KM zum Markt mit dem Bike und zurück waren gestattet oder besser ausgedrückt noch möglich. Da ich tatsächlich bis zum 31.07. noch im Markt bin, kann ich noch einige kurze Abschiedsläufe absolvieren. So z.B. heute. 27 Grad, quasi die beste Temperatur für ein Läufchen. Raus in den Tiergarten. Anfänglich spürte ich noch meine Beine, dann wurde es besser und besser. Laufen 5 KM in 28:57 Minuten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen