Samstag, 17. Juli 2021

Red Bull verleiht Flügel

Nee. Just a joke. Trinke ich zwar auch hin und wieder, v.a. dann, wenn ich nach einem richtig anstrengenden Sportevent aus dem allerletzten Loch pfeife. Flügel verleiht es mir aber nicht, stimuliert aber irgendwie und sei es Dank Zucker, Coffein und ähnlichem Zeug. Wie ich Dank des Seminars von Professor Warschawski seit vielen Jahren weiß, verleiht dir deine Vision Flügel. Vision meint hier deine in die Wiege gelegte Antriebskraft bzw. deren Quelle. Die ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Maximal 2 - 3 Quellen. Wird im Laufe der Jahre oft verschüttet. Bei Warschawski lernst du, sie zu erkennen und zu benennen, so dass du sie auch für dich nutzen und einsetzen kannst. in den Momenten, wo du sie ausleben kannst, anwenden kannst, da bekommst du quasi Flügel verliehen. Hört sich hochtrabend an, aber manchmal reicht es ja schon, wenn du dich aus Pflegma und Lethargie reißt und startest. Ging mir heute so. Fühlte mich etwas platt, brachte meine Gedanken dann auf meine Vorhaben und lief dann sofort wieder leichtfüßiger und entspannter. Die letzten Läufen im Tiergarten. Laufen 5 KM in 33:39 Minuten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen