Freitag, 16. Juli 2021

Je besser die Idee, desto langsamer der Lauf

Freier Tag mit viel Aktivitäten. Ein Businesstermin. Mein kleines Auto wurde heute angeliefert und dann habe ich heute noch meiner Mutter geholfen, ihre neue Apple Watch einzurichten. Morgens lief ich wieder auf dem Tempelhofer Feld. 27 Grad, schwül...ich trottete gedankenvoll vor mich hin. Ist immer ganz eigenartig. Je intensiver ich mich mit einem Thema befasse, desto langsamer laufe ich. Heute war ich so in Gedanken versunken, dass ich zeitweise fast stehenblieb. Ab und zu kramte ich dann nach meinem iPhone und sprach ein paar Notizen drauf. Meine Idee war schon gut. Über ein Francising Portal bekam ich eine weitere Anregung. Da könnte sich was kombinieren lassen. 15 KM in 1:59h!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen