Sonntag, 18. Juli 2021

Sportlicher Sonntag

Eigentlich wie immer. Schön bis 8.30 Uhr ausgeschlafen und dann mit dem Bike zum Tempelhofer Feld. Heute stand eigentlich ein längerer Lauf an, aber ich hatte heute keine Lust und keine Zeit, weil ich zu lange geschlafen hatte und / oder mich zu früh für eine kleine Fahrradtour verabredet hatte. Ich lief erst betont langsam und steigerte dann etwas. Insgesamt war ich ganz zufrieden. 14 KM Laufen in 1:31h (6.34er Pace). Später ging es dann mit dem Bike am Mauerweg entlang und durch Süd - Berlin zurück. Insgesamt 50 KM, allerdings in einem superentspannten Tempo von etwas über 15 KM/h. Eigentlich erholsam. Vor dem Duschen schnappte ich mir dann noch für 15 Minuten das Seil und ließ die Herzfrequenz etwas ansteigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen