Donnerstag, 22. Juli 2021

Crossrope - Qualität hat einen Preis & Abschiedslauf

Vor kurzem hatte ich mich dazu durchgerungen, dem Tipp eines Freundes zu folgen, und bestellte ein Springseil - Set bei der amerikanischen Firma Crossrope. 99,- €! Erst dachte ich selbst, dass ich nicht alle Tassen im Schrank hätte, aber Qualität, Verarbeitung, App ...alles überzeugend. Lässt sich super trainieren. Tolle Tutorials und Challenges, auch wenn ich selbst noch im absoluten Anfängestadium bin. Nur 5 Tage brauchte es, bis die Lieferung aus den USA eintraf. Klasse. Ich war aber zu geizig, die dazu empfohlene Sprungmatte für ebenfalls 99,-€ mitzubestellen. Stattdessen nahm ich eine für 30,-€, die ich bei Amazon bestellte. Klappte auch. Aber nur mittelprächtig. Verrutschte irgendwie immer. Da mir das Training mit den Seilen mittlerweile so viel Spaß bereitet und ich es 3 -4 pro Woche praktiziere, dachte ich, Shit, bestelle noch einmal. Mache das Investment. Dieses Mal klappte es noch professioneller und besser. Fast unglaublich. Montag Abend bestellt. Donnerstag aus den USA geliefert. Irre gute Verarbeitung. Sehr stabil und verdichtet. Sofort eingesetzt. Da bewegt sich nichts. Da verrutscht nichts.Qualität hat seinen Preis. Wie so oft. Investiere einmal richtig, sonst machst du es doppelt und dreifach. Ach so. Gelaufen bin ich heute auch noch. Meinen Abschiedslauf im Tiergarten und am Brandenburger Tor. 5 KM in 32 Minuten. Ab der nächsten Woche beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Jiayou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen