Montag, 5. Juli 2021

Meine größte Herausforderung

Nein, das meine ich nicht beruflich, insbesondere nicht meine jetzige Situation, sondern tatsächlich sportlich. Auch da spreche ich nicht vom Thüringen - Ultra, den 100 KM von Biel und dem Great Wall Marathon. Ich meine auch nicht, dass ich bis Ende des Jahres endlich die 100 KG beim Bankdrücken schaffen will. Nein, meine größte sportliche Herausforderung stellt das Seilspringen dar. Ich bin ein ziemlich plumper Grobmotoriker, der Schwierigkeiten mit der Koordination hat. Jetzt habe ich mir von "Crossrope" ein wirklich tolles Seil in der passenden Größe geordert, ziehe mir ein paar YouTube - Videos rein und werde zur Gaudi der Seniorenresidenz - Bewohner, die alle von ihren Balkonen in unseren Hinterhof hineinschauen können, mindestens 2 x pro Woche vor mich hin plumpsen. Ansonsten bin ich heute mal nicht gelaufen. Die Impfung am Samstag hat mich dieses Mal doch etwas mitgenommen und es war sicher nicht besonders smart, am Sonntag mal eben 20 KM zu joggen. Mein 60 minütiges Fitnesstraining heute Abend fiel mir auch nicht ganz so leicht...Wie war das mit der Vernunft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen