Donnerstag, 8. Juli 2021

Tour de Berlin

Freier Tag heute. Hatte allerdings auch einige Sachen zu erledigen und letztlich gehen mir derzeit so viele wichtige Dinge durch den Kopf. Deshalb startete ich gegen 9.00 Uhr einen super entspannten Lauf auf dem Tempelhofer Feld. Irgendwie sagte mir mein Körper, hey, mach ganz langsam heute. Das war auch okay. Ich lief ganz langsam und gemütlich, Herzfrequenz unter 120 und brauchte 78 Minuten für meine 10 KM. Tat unglaublich gut. Nur ganz wenige Leute auf dem Feld unterwegs. Ich dachte über viele Punkte nach, meine weiteren beruflichen und unternehmerischen Ambitionen, meine Unfähigkeit, die richtige Frau für mich zu finden und so weiter und so fort. Dann wurde es zeitlich eng, denn nach Dusche und einem kurzen Snack musste ich mich aufs Rad schwingen, um zur Zulassungsstelle zu fahren. Nummernschilder abholen, damit ich in Kürze mein bei Sixt geleastes Auto bekommen kann. Eigentlich kein Problem, denn die Kreuzberger Zulassungsstelle ist ja nur 4 KM von mir entfernt. Doch ein Problem, denn dort hätte ich den nächsten Termin Ende August bekommen. Also musste ich nach Lichtenberg, in die Ferdinand von Schultze Str.! 17 KM entfernt. Musste ziemlich in die Pedalen treten, um meinen Termin um 14 Uhr zu schaffen. Gut 60 Minuten verbrachte ich dann dort, dann hatte ich es geschafft und meine Nummernschilder im Rucksack. Jetzt wollte ich unbedingt noch einen Store sehen, der einem möglichen Franchisegeber zuzuordnen ist. Friedrichshagen... Wiederum gut 17 KM. Dieses Mal fuhr ich nach Google Maps Navigation. Staunte nicht schlecht, dass man dort auch Fahrradrouten einstellen kann. Noch mehr staunte ich dann darüber, dass mich das Navi mehrere Kilometer über verschiedene Waldwege lotste und, dass das auch noch klappte. Dort informierte ich mich dann gut 75 Minuten und machte mich dann auf die Heimfahrt. Unglaublich...wieder 17 KM... Kein schlechtes Programm heute. 50 KM auf dem Fahrrad durch Berlin... Hat aber Spaß gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen