Dienstag, 20. Juli 2021

Outdoor Workout a la Boris

Wieder ein bewegungsreicher Tag. Mit dem Bike zum Markt und zurück. 20 KM. Mittags entspannt 5 KM in 34:41 Minuten gelaufen. Abends wollte ich noch Seilspringen machen und ein Fitnesstraining absolvieren. Irgendwie hat das mit dem Fitnesstraining in den letzten Tagen nicht geklappt, denn immer wenn ich mit dem 15 minütigen Seilspringen fertig war, fehlte mir die Power, um mit dem Fitnesstraining weiterzumachen. Wieder erinnerte ich mich an Boris Worte. Einfach im Außenbereich kombinieren. Gesagt, getan. 2 Kettlebells, Springseil, Trimmhantel genommen und ab in den Hinterhof, der als Outdoor - Gym fungierte. Bauchmuskelübungen, Liegestütz und weitere Gymnastik, immer wieder vom Seilspringen flankiert. Wirklich cool. 60 Minuten Spaß. Seilspringen klappt immer besser, aber die nächsten Wochen bleibe ich noch beim Basic Jump. Dann versuche ich weitere Feinheiten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen