Dienstag, 6. Juli 2021

Getriebener und Jäger

Wenn du deiner Vision und Mission folgst bist du oft Getriebener und Jäger in einer Person. Gegen 3:00 Uhr morgens wachte ich auf, wälzte mich dann minutenlang hin und her und versuchte, doch noch einmal einzuschlafen. Klappte irgendwie nicht, also stand ich um 3:30 Uhr auf, zog einen Kaffee und fuhr den Computer hoch. Am Businessplan zu arbeiten ist immer eine gute Idee. Es geht immer noch eine kleine Idee besser. Sportlich stand für heute ein 10 KM Lauf an. Um 5:30 Uhr startete ich in Richtung Tempelhofer Feld. Dort wird meist etwas früher als 6:00 Uhr geöffnet und auch heute kam ich bereits um 5:45 Uhr hinein. Einen Steigerungslauf in insgesamt sub 6 Minuten pro KM im Schnitt sollte es werden. Genauso machte ich es auch. Nach dem ersten KM hatte ich eine Durchschnittspace von 6.50 Minuten, nach KM 2 von 6.30 Minuten, nach KM 3 von 6.15 Minuten und nach 5 KM lag ich beim beabsichtigten 6er Schnitt. Danach lief ich locker und streute immer ein paar weitere Steigerungen ein. Laufen 11 KM in 1:03h. So, ab zum Markt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen