Mittwoch, 6. Juli 2022

Aus der Not eine Tugend machen

Hört sich nach einer guten Idee an, war es aber wahrscheinlich nicht, denn heute wäre es besser gewesen, auf einen Lauf zu verzichten. Schon beim Verlassen der Wohnung und den ersten Schritten merkte ich, dass Gesäßmuskel und Oberschenkel sehr angespannt waren. Ich überlegte tatsächlich umzukehren, aber nun war ich unterwegs. Fast ärgerte ich mich über mich selbst. Solche Spaziergänge sind aus Trainingssicht eher brotlose Kunst. Geplant war ein flotter Steigerungslauf, stattdessen schlurfte ich so vor mich hin. Unproduktiv, wie mir meine Garmin später erzählen sollte, hehe. Ich machte auch nur 7 KM. Zumindest mal an der frischen Luft gewesen. Besser als nichts. 7 KM in 54:12 Minuten (7.45er Pace).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen