Mittwoch, 20. Juli 2022

Der neue Tony


Was für ein geiler Typ? Was für ein geiles Buch? Life Force by Tony Robbins! Ich bin schon seit vielen Jahren absoluter Tony Robbins Fan. Ein so motivierender, inspirierender und mitreißender Typ. Angefangen als 17 jähriger Junge hat er auch mit 62 nichts von seiner atemberaubenden Power verloren. Extrem gutaussehend, 2 Meter, 128 KG Muskelmassse, imponierend. Eine faszinierende und ausdrucksstarke Stimme. NLP - Experte. In seinem aktuellen Buch erzählt er seine Lebensgeschichte und erläutert darin seine Glaubenssätze und wie er es schafft, diese geballte Energie immer wieder zu erneuern und einzusetzen. Er erklärt, wie er sich wissenschaftliche Ansätze zunutze macht und nimmt dich mit auf seine Reise, die auch zu Deiner wird. Faszinierender Mensch. Egal, ob auf Insta, Facebook und vor allem YouTube. Schau ihn Dir an und lass Dich mitreißen. Selbst wenn Du nicht Englisch sprichst und verstehst. Die Stimme ist einmalig und selbst die deutschen Untertitel wert. Selbst in schwierigen Phasen, Tony hat mich noch immer aufgeweckt. Mich daran erinnert, dass man sich nie hängen lässt, sondern sein Leben proaktiv gestaltet. Dieses Buch ist der Hammer" Sehr zu empfehlen. In den letzten Jahren dachte ich tatsächlich, hey, selbst Tony bringt nichts Neues mehr, weit gefehlt! Lest Euch ein! Es macht Sinn! Heute stand nur ein 7 KM Lauf an, möglichst früh, denn ich wollte nicht wieder in der Vormittagshitze laufen. Gestern musste ich deshalb nach 8 KM abbrechen und an meinem eigentlich lauffreien Tag galt es nun, den Plan von gestern halt heute zu erfüllen. War auch cool. War mit 45 Minuten auf 7 KM nur unwesentlich schneller als gestern, dafür aber lockerer und entspannter unterwegs. Rechtzeitig vor der großen Hitze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen