Donnerstag, 14. Juli 2022

Saucony Endorphin

Menschen machen Märkte und vor allem den Unterschied.Ich habe einen recht teuren Laufschuh (270,-€), superleicht und auch super empfindlich. Nur 300 KM mit gerannt. Beide Schuhe waren auf Grund des empfindlichen Materials x - mal gerissen und zerschlissen. Ich wollte sie nicht wegschmeißen und einem Impuls folgend brachte ich sie zu Jacks Schlüsseldienst und Schuhbar in die Neuköllner Boddinstraße. Der dortige Mitarbeiter schüttelte den Kopf und verwies mich an die tolle Mitarbeiterin in der Karl Marx Straße, die auf dem Gebiet zaubern könnte. Er glaube zwar nicht, dass bei diesem Schuh noch irgendetwas zu retten sei, aber wenn es eine schaffen könnte, dann diese Frau. Nun, ich machte mich auf den Weg. Ich kann es versuchen, sagte mir die Lady, machte mir aber auch nicht zu viel Mut. Anyway, ich hatte nichts zu verlieren. Es kostete mich 60,-€ und eine Woche Zeit, aber diese begnadete Fee hat ein wirkliches Meisterstück vollbracht und den Schuh fast wieder wie neu entstehen lassen. Er wirkt stabiler als im Neuzustand und sie achtete bei der Wahl des Garns sogar darauf, dass die Farbe fast komplett getroffen wurde. Unglaublich toll. Vielen herzlichen Dank und weiter so!Ich bin echt begeistert und freue mich schon auf den Premierenlauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen