Freitag, 29. Juli 2022

Flugmodus

Manchmal machst du etwas seit vielen Jahren und blickst trotzdem nicht richtig durch. Seit jeher ärgere ich mich bei meinen iPhones darüber, dass der Akku meistens bestenfalls einen Tag reicht. Mein Ersatzgerät, ein iPhone 5S, liegt überwiegend herum und der Akku verbraucht sich dann nach 2 Tagen. Dann habe ich es neu aufgeladen und einfach mal auf Flugmodus gesetzt. Nach 4 Tagen ist es immer noch bei 90% Akkuladung. Jetzt habe ich erstmalig begriffen, wie viel Energie dieses verdammte GPS schluckt und auch mein iPhone 12 Mini, wann immer es geht, auf Flugmodus gesetzt. Insbesondere immer dann, wenn es auf ein WLan zugreifen kann, verzichte ich auf nichts und habe länger was vom Gerät. Coole Sache. Der Lauf heute gehörte in die gleiche Kategorie, wie der gestrige. Listen to your body und laufe so schnell, wie es dir das Wohlfühlgefühl erlaubt. 10 KM in 1:04 Stunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen