Dienstag, 19. Juli 2022

Zu heiß für alte Männer


Oh, was für ein Ärger. Ich brauchte für meinen neuen Laptop ein neues Office. Hatte zwar das vom PC installiert, aber leider haben die doch gemerkt, dass es nur für ein Gerät lizensiert war. Nach 4 Wochen war der Spaß vorbei und ich musste ein neues Paket kaufen. Seit 6 Uhr war ich damit zugange und ärgerte mich darüber, dass der Amazon Service wirklich nicht ganz so einfach zu erreichen ist. Vielleicht war es auch einfach noch zu früh...für die...und für mich. Irgendwann raffte ich dann, dass ich erst einmal das alte Office komplett deinstallieren musste, bevor ich das Neue installieren konnte. Anyway. Die Aktion kostete mich alles in allem gut 2.5 Stunden und in der Zwischenzeit war die Temperatur von 16 auf 25 Grad gestiegen. Gestern schlapp, heute schlapp. Na ja, etwas flüssiger lief es schon, aber nach 8 KM hatte ich schlicht keinen Bock mehr. Summer in the City. Laufen 8 KM auf dem Tempelhofer Feld in 52:02 Minuten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen