Montag, 4. Juli 2022

Tour de Neukölln


Gestern war nahezu sportfrei. Es ging nur wenige Kilometer mit dem Fahrrad quer durch Neukölln. Ein kurzer Trip zum Britzer Schloss, wo das alljährliche Schlossfest stattfand. Ein sehr schöne Anlage, die ich bisher noch gar nicht kannte. Danach ging es weiter zum Britzer Garten. Eigentlich wollte ich nur die Rosenblüte bestaunen und wunderte mich darüber, dass es so voll dort war. Ich hatte ganz vergessen, dass dort großes Pokemon - Treffen war. Menschenscharen kamen mir entgegen, Handy in der Hand, nichts mehr von ihrer Umwelt mitbekommend. Ein Bild für Götter. Schön mit anzusehen, wie Menschen wirklich in andere Welten abtauchen können... Anschließend fuhr ich weiter zum Körnerpark, um mir die Ausstellung anzuschauen und abends die Live - Musik im Park anzusehen. Echt cool. Kiezpower Neukölln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen