Montag, 29. Juni 2020

Boris - nur das nackte Ergebnis zählt

Irgendwie ein ereignisreicher und unterhaltsamer Tag. Ich war kaum ein paar Meter mit dem Bike gefahren, als ich sah, was dir im Neuköllner Kiez in den engen Nebenstraßen passieren kann, wenn du dein Auto unvorschriftsmäßig parkst, z.B. im Kreuzungsbereich. Ein Sattelzug mit Anhänger versuchte, die Kurve zu nehmen. Ein Transporter stand etwas unglücklich und falsch im Kreuzungsbereich. Erst knackte es, weil der linke Spiegel abbrach und der Rest hörte sich mehr nach Schrottpresse an...

Im Markt sah ich dann nach 4 Wochen meinen Lieblingsmitarbeiter der Fa. Apple, Boris, wieder und mich traf fast der Schlag. Früher sah er ähnlich aus wie ich. Recht athletisch, aber auch noch minimale Fettpolster an den Seiten und den Hauch von Bauchansatz. Alles weg. Six Pack. Unglaublich. Wie gemacht? Intervall - Fasten. 16:8 oder sogar 18 : 6. Unwichtig. Nur darauf achten, dass nicht mehr nach 18 Uhr gegessen wird. Viel Wasser trinken. Obst und  Gemüseanteile erhöhen. So easy.
Ich schaute etwas Banane. Da kann ich predigen, was ich will, analysieren, was ich will....frei nach Tony Robbins...nur das Ergebnis zählt. Let' s go. Just do it. Getting it done. Ab morgen....nein...the power is in NOW!
   
Mittags absolvierte ich dann wieder meinen Pausenlauf. Heute stand ein lockeres Jogging an. 30 Minuten im moderaten Herzfrequenzbereich. Fiel mir unglaublich schwer. Trotz Sportverzichts am gestrigen Sonntag waren meine Schritte schwer. Staunte dann schlecht über den unglaublich guten Running Index von 57. Laufen 5 KM in 32:25 Minuten (6.29 Minuten pro KM).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen