Sonntag, 8. Mai 2022

30 KM Mauerweg

Gestern war ich im Britzer Garten. Frühling ist einfach schön. Die Blütenpracht ist wirklich umwerfend. Tulpen auf unglaublich vielen Beeten und Anlagen. Der Rosengarten war auch toll, hier blüht es aber erst im Juni so richtig. Heute wollte ich 30 KM auf dem Mauerweg absolvieren. Hatte mich an meinen Plan gehalten und nur 3 Tage Lauftraining in dieser Woche absolviert. Heute war ich also ausgeruht, um am vierten Tag den längsten Lauf der Woche zu realisieren. Fiel mir trotzdem schwer, zumindest ab KM 20 hatte ich echt zu kämpfen. 18 Grad im Schatten waren schon ganz beachtlich. Hatte auch nur eine Flasche Wasser dabei. Knapp 0.75 Liter waren nicht ausreichend. 3 Pumpen gab es auf der Strecke, Wasser leider abgestellt. Auf den letzten Kilometern kam ich dann noch an einem Friedhof vorbei. Dort gibt es immer Wasser. 30 KM in 3:50h. Nächste Woche findet der Big 25 statt. Hier will ich die 25 KM im 6er Pace machen. Good Luck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen