Sonntag, 22. Mai 2022

Shorty

Letzte Woche bin ich am Sonntag den BIG 25 / S25 in guter Zeit gelaufen. Deshalb habe ich mir diese Woche nicht zu viel zumuten wollen und insbesondere auf den langen Lauf heute verzichtet. Stattdessen bin ich entspannt 2 KM zum Tempelhofer Feld getrabt und wollte dann 5 KM in 5.30er Pace absolvieren. Genauso habe ich es auch durchgezogen. 5 KM Laufen in 27:25 Minuten. Weiterhin verbessert, denn auch das lief recht reibungslos und angenehm. Nächste Woche laufe ich die 10 KM mal wieder anders aufgeteilt. 2 KM in 6.30er bis 7er Pace einlaufen, dann 2 KM in 5er - 5.30er Pace, 3 KM in 6er Pace, 2 KM in 5er - 5.30er Pace und 1 KM auslaufen in 6.30er - 7er Pace. Schön abwechslungsreich. Bis zum Potsdamer Halbmarathon sind es keine 3 Wochen mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen