Freitag, 20. Mai 2022

Sei nie lazy, fordere dich

Ich habe wirklich für diverse Companies gearbeitet. Die besten Zeiten verbrachte ich definitiv bei Stinnes BauMarkt und bei Home Depot. Immer wenn sich aber etwas als einfach abzeichnete, bzw. schon in den ersten Momenten klar wurde, hier gibt es keine Werte, keine hohen Standards, schwache Vorgesetzte...da ging es auch schief. Schlecht auch, wenn wie in meiner letzten Company weder ein Wertesystem existiert und den falschen Kennzahlen hinterhergehechelt wird. Im Sport ist das genauso. Immer wenn ich nach den "Luschenplänen" von Polar und Garmin trainierte, fühlte ich mich gut, weil jeder "Trainingslauf" mich eher unterforderte, versagte aber im Wettkampf, wenn es um die Erreichung meines Zieles ging. Erfolgreich war ich immer, wenn ich mich schon in der Vorbereitung gefordert habe. Mittlerweile stelle ich mir meine Laufpläne selbst zusammen. Es sieht auch wirklich gut aus. Heute stand ein 15 KM Lauf in 6er Pace an. Trotz teilweise widriger Winde und leichter Schwüle bei gut 20 Grad lief ich die 15 KM recht locker in 1:29h. Geht doch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen