Sonntag, 22. Mai 2022

Wirklich realistisch?

Den letzten Berlin - Marathon 2021 bin ich gerade mal in 4:51 Stunden gelaufen. Ist es da wirklich realistisch, wenn ich glaube, dass ich den Berlin - Marathon 2022 in unter 4 Stunden laufen kann? Ja, denn erstens habe ich das zweitens in der Vergangenheit mehrfach geschafft und zweitens bereite ich mich dieses Mal akkurat und zielgerichtet darauf vor. Der S25 war ein guter Test, der Potsdamer Halbmarathon am 12.06. wird mir noch besser Aufschluss über meine erarbeitete Leistungsfähigkeit geben. Den will ich in 1:55 - 2.00 Stunden laufen. Eine gute Orientierung bietet die Zeit von 1:56 Stunden, denn dies bedeutet eine durchschnittliche Pace von 5:30 Minuten pro Kilometer. Nächste Woche gehe ich mal einen 10 KM Lauf um 55 Minuten an. Das wäre schon ein toller Fingerzeig. Get it done!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen