Montag, 23. Mai 2022

Dicke Schenkel

Fahrrad fahren unterschätze ich gerne. Ich vergesse dann oft, dass ich kein Rennrad habe, sondern mich mit meinem City Bike abkämpfe. Heute hatte ich einen Termin in Potsdam und ...außerdem traumhaft schönes Wetter. Also Fahrrad geschnappt und hin. Von Neukölln aus sind es nur 28 KM für die einfache Strecke. Easy going. Zwischen Zehlendorf und Potsdam gibt es dann den Hauch von Steigung, der etwas nervig im Sinne von anstrengend war, aber nach dem zarten Anstieg ging es ja auch bergab und das macht wieder sehr viel Spaß. Insgesamt 57 KM in einer trotz diverser Ampelstopps guten durchschnittlichen Pace von 18.5 KM/H. Die dicken Schenkel bekommen jetzt Ruhe, denn morgen steht wieder ein Trainingslauf über 10 KM an, der ein paar kernige Intervalle enthalten wird. Jiayou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen