Samstag, 16. Januar 2021

16 von 31 - Leichter Zwang

Heute war ich etwas abgespannt, als ich von der Arbeit nach Hause kam. Vorgestern hatte ich mir beim Krafttraining die rechte Schulter leicht verletzt und deshalb letzte Nacht schlecht geschlafen. Eigentlich wollte ich nur noch faul auf der Couch liegen und in die Glotze schauen. Aber der Streak???!!! Also lief ich doch noch los. Abgespannt, abgehalftert, müde. Die frische Luft tut dann gut. Derzeit laufe ich meistens im lockeren Tempo. Grundlagen für mehr Ausdauer schaffen. Meine Fitnesswerte haben sich in den letzten 4 Tagen auch ziemlich verbessert. Ende des Monats möchte ich die 5 KM Strecke zunächst mal wieder zwischen 25 und 26 Minuten laufen. Dann sehe ich weiter. Heute wurden es immerhin 9 KM in 1:04:48h. Morgen laufe ich wenigstens 12 KM, dann ist der Wochenplan von 50 KM erfüllt. Jiayou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen