Sonntag, 3. Januar 2021

Schneewandern, Erinnerungen und Ziele

Schneefall am Morgen. Gegen 11 Uhr startete ich zu meinem Lauf durch Neukölln, stapfte teilweise durch den leichten Schneefall. Ich lief bewusst sehr langsam, war fast ein Schneewandern, hing meinen Gedanken nach. Dachte an jemanden, der heute Geburtstag feiert und auch an die vielen Schneeläufe, die ich im Dezember und Januar 2001 in Kanada absolvierte. Der Vergleich hinkt natürlich etwas, denn einmal war es dort deutlich kälter und außerdem versank ich heute auch nicht im Schnee. Es war trotzdem sehr schön und da ich denn auch eher zukunftsorientiert lebe und nicht zu viel Melancholie zulasse, befasste ich mich daher dann auch mit meinen Jahreszielen...und ganz kurzfristig...Streakday 3 von 31 zu absolvieren und den Wochenplan von 50 KM zu erfüllen. Laufen durch mein Neuköllner Revier 18 KM in 2:17:11h. Jiayou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen