Donnerstag, 28. Januar 2021

28 von 31 - Bauernopfer

Bauernopfer oder Opfer der Bauern? Die tagelange Blockade der Innenstadt durch die Bauerndemos hat mich heute etwas entnervt. Ich wollte nicht wieder 1 KM vom Markt entfernt parken und vorher erst einmal nach einem adäquaten Parkplatz suchen müssen. Also vielleicht Radfahren...? Es regnete ganz leicht und ich war zu verpimpelt. Also mit der S - Bahn. Ging super, schneller als mit dem Auto. Der Tag war dann hart. 3 Mann. Einer für den Wareneingang und 2 "botteten". Gute 14 KM auf der Verkaufsfläche absolviert. Irgendwie war ich todmüde, als ich aus der S - Bahn stieg und endlich die drei Etagen in meine Wohnung geschafft hatte. Aber wer gibt am 28. Tag den Laufstreak auf? Ich nicht. Also raus. Wenigstens 5 KM im ruhigen Tempo machen. Und wie immer. Es tut so gut, noch einmal frische Luft zu tanken und den Tag Revue passieren zu lassen. Laufen 5 KM in 34:49 Minuten. Jiayou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen