Freitag, 1. Januar 2021

Neujahrslauf und Januar - Streak

Gestern Abend veröffentlichte ein toller Läufer und früherer Leistungssportler, Reiner Z., der auch als Unternehmer recht erfolgreich ist, bei Instagram einen Post, der mich gleich ansprach. Reiner schrieb dazu, dass er früher bis zu 6600 KM im Jahr gelaufen ist, aber noch nie einen Monatsstreak geschafft hat. Das wolle er jetzt ändern. Na ja, ich habe sogar schon einen guten Jahresstreak hinbekommen, aber habe trotzdem Bock, den Januar mitzuziehen. Jeden Tag mindestens 1 Meile = 1.61 KM laufen. Heute fiel es mir schon mal äußerst schwer. 2 Flaschen Wein waren etwas viel für mich. Dafür brauchte ich dann auch bis 3 Uhr morgens. Fiel dann fast wie ohnmächtig ins Bett und schlief bis 10.30 Uhr durch. Irgendwann raffte ich mich aber doch auf, meinen traditionellen Neujahrslauf zu absolvieren. Ging auch recht gut, auch wenn ich mich nach wie vor müde fühlte und leichte Kopfschmerzen verspürte. Wurde aber wie erwartet durch die frische Luft zunehmend besser. Laufen 10 KM in 59:45 Minuten. Jiayou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen