Sonntag, 31. Januar 2021

31 von 31 - der Ballermann

Was für ein geiler Tag. Ich wache auf. Erst der Blick auf die Uhr. Oh, 8.30 Uhr. Mal richtig ausgeschlafen. Dann der Blick zum Fenster. Wow, Sonne pur und strahlend blauer Himmel. Dann der Blick auf das Thermometer. Oh...-7 Grad. Nicht schlecht. Gegen 10 Uhr zum Tempelhofer Feld. Was für ein Tag? Was für ein Traum? Hat was von Kanada! Ich liebe diese Tage, da darf es auch richtig kalt sein. Relativ windstill. Dann spürst du keine Kälte, sondern nur Wärme. Glückliche Menschen um mich herum, allerdings auch reichlich. Die Strecke teilweise noch vereist, überwiegend aber gut belaufbar. Insgesamt ein toller ruhiger Lauf und eine sehr gute Monatsleistung. Streak erreicht und insgesamt 239 KM absolviert. Allerdings bin ich überwiegend langsam gelaufen. Ganz im Sinne des von mir sehr respektierten Norman Bücher. Extremläufer, der schon nahezu überall auf der Welt gelaufen ist. Nächsten Monat kommen ein paar flottere Einheiten dazu. Ich will im Februar wieder 5 KM schneller als in 25 Minuten laufen. Mal sehen, ob ich schon soweit bin. Ballern also. Für meine Verhältnisse. Ballern und Ballermann. Da fällt mir trotz des schönen Wetters nicht Mallorca ein, sondern Florian Neuschwandner, dieser irre starke Typ, der den 100 KM Weltrekord auf dem Laufband gerade verbessert hat. Einer, der nur schnell kann und läuft. Wahnsinn! Laufen 16 KM in 1:59h! Jiayou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen