Dienstag, 26. Januar 2021

26 von 31 - Weihnachtslichter

Ich staunte heute nicht schlecht, als ich meine 9 KM Runde durch Neukölln, Mariendorf und Britz drehte und im Dunkeln noch so viel Weihnachtsbeleuchtung wahrnahm. Erst amüsierte ich mich, dann fand ich es lustig und schließlich gefiel es mir. Die derzeitige Coronalage verdüstert die Stimmung und Weihnachten signalisiert Hoffnung, Frieden, Besinnlichkeit, Freude..., hoffentlich bleiben die Lichter noch lange in den Gärten und in den verschiedenen Häusern und Wohnungen. Während des Laufes bekam ich die Nachrichten von verschiedenen abonnierten Medien auf der Apple Watch angezeigt... deutsche Medien beschäftigen sich fast nur noch mit Corona, in den USA gibt es auch noch weitere bedeutsame politische Themen. Unsere Medien und unsere Politik beschäftigen sich scheinbar nur noch mit einer Sache, ohne geeignete Wege oder gar Strategien zu entwickeln... Lauftag 26 von 31, 9 KM in 1:01h. Jiayou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen