Freitag, 29. Januar 2021

29 von 31 - "Bauernfrei"

Der Monat ist schnell vergangen. Heute fuhr ich wieder mit dem Auto zur Arbeit und hatte Glück. Die Bauern haben weitestgehend "das Feld geräumt" und ich konnte in Ruhe zu meinem Parkhaus. Später gab es zwar noch ein paar kleine Demos...Nachwehen..., aber die panzerähnlichen Traktoren waren verschwunden. Mittags ging es dann raus in den Tiergarten, um den 29. Tag hintereinander ein kleines Läufchen zu machen. 5 KM in 33 Minuten. Insgesamt bin ich diesen Monat schon 210 KM gelaufen und habe damit mein Monatsziel quasi erreicht. Im Februar nehme ich die nächste Challenge von "Runners World" an. Jeden Tag mindestens 30 Minuten Sport machen. Da zählt alles rein, was nur im Entferntesten mit Sport zu tun hat. Laufen, walking, biking, rudern, Tennis, Badminton, angeln (?)... Jiayou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen