Mittwoch, 6. Januar 2021

Gequält - 6 von 31

Gequält bezieht sich auf Lust, die heute bei mir nicht vorhanden war. Warum war sie nicht da? Weil ich heute den 5 KM in 5.30er Pace pro KM absolvieren wollte. Meine Form hat echt ziemlich gelitten... Dann ist es wirklich gut, wenn du dir ein Ziel gesetzt hast, was du unbedingt erreichen möchtest und wo mittlerweile auch eine gewisse Öffentlichkeit besteht. Des Weiteren machen jetzt schon 5 weitere Leute dabei mit, die dies auf Insta posten und mich damit motivieren. Also, los, auch am Abend. Ab durch den Neuköllner Kiez. Es fiel mir echt schwer, halbwegs Fahrt aufzunehmen. Die ersten 3 KM machte ich im 5.45er Pace, dann konnte ich zumindest 2 etwas schnellere Kilometer hinbekommen. Ziel fast erreicht... 5 KM Laufen in 27:45 Minuten (5.33). Jiayou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen