Donnerstag, 21. Januar 2021

21 von 31 - Gefühlt ist nicht real

Heute hart gekämpft. Zu zweit die Ausgabe online bestellter Ware gedeichselt und den Wareneingang irgendwie gemanaged. Schon lustig, wenn du die Bestellungen in Lager und im Markt zusammensuchst und dann ständig durch abholende Kunden unterbrochen wirst. Hatte ich mir gar nicht so anstrengend vorgestellt. Da wir auch ganz ordentlichen Wareneingang hatten, kamen für mich diverse Kilometer zusammen. Fast 13 KM. Ich kam ziemlich platt nach Hause. Streaklauf? Noch die geplanten 5 KM laufen? Trotz müder Beine und Kopfschmerzen? Klar. 11 Grad. Ideale Laufbedingungen. Also los. Jeder Schritt tat mir heute weh. Irgendwie fiel mir selbst das Atmen schwer. Ich hätte geschworen, dass meine Fitnesswerte im Keller sind. Bei jedem Meter überlegte ich, ob ich aufgeben sollte. Ich war im sanften Tempo von 7 Minuten pro Kilometer unterwegs und mehr hatte ich heute auch nicht drauf. Irgendwie habe ich es dann doch geschafft. Ich gucke auf die Uhr und stelle fest, dass ich einen Running Index von 74 erreicht habe. Den besten jemals erzielten Wert. "Gefühlt" entspricht selten der Realität. 5 KM in 34:46 Minuten. Jiayou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen