Montag, 11. Mai 2020

7 x 31

Radfahren war heute tough. Recht kühl und kräftige Winde. Aber wenigstens regenfrei. Erwischte die richtigen Zeiten. Laufen und biken habe ich gut im Griff, nur mit Fitness haperte es in den letzten 3 Wochen etwas. Was hilft dann? Yes, Selbstverpflichtung und die alte "31 Minuten - Formel". Gestern machte ich den Sport - Wochenplan und fragte mich dann selbst....bekomme ich es hin, jeden Tag wenigstens 31 Minuten Krafttraining zu absolvieren? Ich beantwortete die Frage natürlich mit einem klaren "ja". Heute nach der Arbeit haderte ich dann mit mir selbst, aber ...ich packte es. Und wie üblich...steckt dein Arsch in der Sporthose, dann kommst du in die richtige Laune und machst auch etwas mehr. 50 Minuten. Ready to rumble.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen