Donnerstag, 28. Mai 2020

Bilanz Mai 2020 so weit

Auf Grund eines externen Termines habe ich heute meinen sportlichen Plan etwas ändern müssen. Nicht zur Arbeit hin und zurück laufen, sondern stattdessen gut 45 KM mit dem Rad durch Berlin fahren. Morgens war ich einfach zu müde für einen Lauf. Das ist aber nicht schlimm, denn bisher habe ich im Mai 260 Laufkilometer absolviert. Eine deutlich verbesserte Bilanz im Verhältnis zu den Vormonaten. Und ein paar Tage sind es ja noch...Im Juni gehe ich die 300 KM an. Fitness kommt etwas kurz. Das will ich im Juni wieder besser machen. Derzeit bike ich wirklich viel. Das Auto steht nur noch herum. Heute fuhr ich morgens mit dem Rad gut 10 KM zum Markt. Nachmittags hatte ich einen interessanten Termin in Marzahn. Also rechtzeitig losfahren und dann ging es mit dem Rad 19 KM ins wilde Marzahn. Von dort aus abends dann 16 KM nach Neukölln. Wirklich cool. Morgen stehen wieder 2 Läufe an. Zum Markt und zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen