Samstag, 23. Mai 2020

Fisherman's Friend

Oder der zweite Streich folgt sogleich. Manche Fehler mache ich immer mal wieder. Vor einigen Jahren habe ich eine Zeit lang gerne "Fisherman's Friend", Sorte Cherry gegessen. Ich hörte damit auf, weil ich nicht 1 - 2 gelegentlich gegessen habe, sondern im Laufe eines Tages eine komplette Packung. Mit unangenehmen Folgen.... In der richtigen Menge wirkt das Zeug wie Abführmittel... Über einen Mitarbeiter bin ich wieder in Versuchung gekommen und habe mir vor einigen Tagen 2 Päckchen gekauft. Irgendwie überkam es mich heute. Ca. 10 St. aß ich in 3 Stunden. In Kombination mit Salat und 2 Birnen bekam ich die erwarteten Probleme... Insgesamt 6 Toilettenbesuche...Ich war heilfroh, dass das abends einigermaßen bereinigt war. Nichtsdestotrotz bin ich wie ein Brauereipferd gelaufen. Waren gottlob wenig Leute auf der Straße, haha. Und ich war an der frischen Luft.... Da stört das Gemüffel nicht. Es war wieder ein schöner Lauf, trotz Rucksack. 10 KM in 58:59 Minuten (5.54 Minuten pro KM).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen