Freitag, 15. Mai 2020

Biking ist besser als nichts

Früher habe ich sportliche Ruhetage gemacht. Kein Laufen, kein Fitnesstraining. Heute habe ich als Alternative mein Bike. Fahre dann wie heute entspannt zur Arbeit und zurück. 20 KM bei wunderbarem Wetter. Bin auf dieser Strecke auf Grund der Verkehrslage und der Baustellen mit dem Fahrrad genauso schnell wie mit dem Auto. Ich habe mir vorgenommen, das Fahrrad möglichst oft einzusetzen. Morgen werde ich aber wieder zur Arbeit hin und auch wieder zurück laufen. Dabei werde ich dann auch gleich meinen neuen Laufrucksack von Salomon einweihen. Bin gespannt und freue mich darauf. Heute lege ich nur die Beine hoch. Sonntag werde ich dann wieder versuchen, einen 30er zu laufen. Bin noch unschlüssig, ob ich meine Runden auf dem Tempelhofer Feld drehe oder lieber den Mauerweg in Richtung Lichtenrade laufe. Jiayou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen