Freitag, 1. Mai 2020

Lazy Friday

Feiertage sind wie Sonntage und bringen meine innere Uhr immer etwas aus dem Gleichgewicht. Tatsächlich habe ich heute bis 9.30 Uhr geschlafen und verbrachte dann bis 11 Uhr die Zeit auf der Couch. 3 Pötte Kaffee zeugten von meiner Lustlosigkeit. Irgendwie durch und Beine wie Pudding. Gegen 11.30 Uhr startete ich dann endlich in Richtung Tempelhofer Feld. Erst sehr bedächtig und langsam und dann steigerte ich das Tempo etwas. 6.40er Pace war für heute vorgesehen, aber mit jedem KM kam etwas mehr Lauflust - und Freude dazu. Letztendlich lief ich die 15 KM in 1:28:46h (5.55). Noch wichtiger ist, dass entgegen meiner anfänglich schwachen mentalen Verfassung die Fitnesswerte extrem gut waren. Running Index 55. Noch etwas Haushaltsarbeit (Bügeln), Lesen,etwas Fitness und dann dürfte der Tag bald wieder rum sein. Erholsam und entspannend. Tarahumara...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen