Freitag, 8. Mai 2020

Wunderschöne Runde

Heute stand ein lockerer 20 KM Lauf in 6.40er Pace an. Klappte erstmalig seit geraumer Zeit auch mal wieder mit dem zeitigen Aufstehen. Um 6.30 Uhr wurde ich wach und gegen 8.30 Uhr lief ich los. Wollte eigentlich zum Tempelhofer Feld, aber die Aussicht auf 3 Runden dort erschien mir dann doch zu langweilig. Stattdessen lief ich ca. 5 KM zum Plänterwald nach Treptow. Zum Startpunkt des Plänterwaldlaufes. Dann ging es ca. 6 KM an der Spree entlang. Quasi zwischen Spree und Treptower Park. Dann lief hinter dem Molecule Man durch SO 36 und durchquerte den Görlitzer Park. War immer noch recht ruhig. Weiter durch Kreuzberg bis ich zum Volkspark Hasenheide kam. Dort lief ich eine Runde (ca. 2.5 KM) und dann ging es über den Columbiadamm rüber zum Tempelhofer Feld. Dort absolvierte ich noch gut 2 KM und dann ging es wieder nach Hause. War einfach toll. Das Wetter war auch super. Gut 15 Grad, sonnig mit blauem Himmel. Vogelgezwitscher, Frühlingsdüfte von Blüten, Bäumen und Sträuchern. Was für ein schöner Tag! Laufen 22 KM in 2:17:11h (6.14).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen