Sonntag, 24. Mai 2020

Plan A, Plan B, Plan C...

Habe dann doch noch die Kurve bekommen. Wollte eigentlich zum Tempelhofer Feld. Das war Plan A. Ich wollte aber mehr für mich allein sein, also Plan B. Richtung Plänterwald. Na ja, an der Spree entlang läufst du auch nicht allein, also vorher in Richtung Mauerweg abbiegen. Plan C. War etwas dünn angezogen. Richtig für 16 Grad, trocken..., aber sehr dünn für Regen und 10 - 12 Grad. Na ja, Regenwahrscheinlichkeit 50 %.... für mich ist das Glas immer halb voll und nicht halb leer...ging davon aus, Glück zu haben. Es regnete..., allerdings nur leicht. War mir heute aber egal, dachte an den Kater, dachte an mich und war irgendwie in der Situation, dass an mir Regen und kühle Temperaturen abprallen. Es war trotzdem eine wundervolle Runde. Etwas mehr als geplant. 3 KM zum Mauerweg, dann ca. 12 KM am Mauerweg entlang in Richtung Schönefeld und schließlich 6 KM durch Rudow und Britz zurück. 21.6 KM in 2:19:31h (6.28 Min. pro KM).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen