Sonntag, 31. Mai 2020

Neuer Streak gefällig?

Eigentlich wollte ich keinen Streak mehr machen. Fast 1 Jahr hielt mein letzter Versuch. Es kann halt manchmal auch eher ein Handicap sein, eine Art von krankhafter Zwang. Trotzdem fange ich wieder damit an, weil ich glaube, dass es mir jetzt helfen kann. Deshalb nehme ich die Aktion von der Laufzeitschrift "Runners World" gerne auf und folge dem Aufruf, jeden Tag im Juni wenigstens eine Meile zu laufen. Außerdem verpflichte ich mich dazu, jeden Tag wenigstens 16 Minuten Fitness oder Gymnastik zu machen. Diese tägliche Dosis ist locker zu schaffen und macht Spaß. Das absolute Minimum an Sport. Get ready to rumble. Heute durfte es etwas mehr sein. Ich brauchte wieder meine Zeit, um endlich in die Puschen zu kommen. Doof, weil es dann extrem schön draußen war, aber auch schon recht warm. 30 KM wollte ich ursprünglich schaffen, aber mein Akku war nach 20 KM bereits so entladen, dass ich aufhören wollte. War trotzdem gut und ordentlich. 20 KM in 1:59:25 h (5:58er Pace). Insgesamt bin ich diesen Monat immerhin 296 KM gelaufen. Nächsten Monat werden es über 300 KM sein. Noch wichtiger ist mir das Thema Fitness. Hier will ich wieder zurück in die Spur. Radfahren geht so nebenbei. Macht aber auch viel Spaß. So, Essen machen. Heute gibt es mal wieder....Pellkartoffeln mit weißem Käse....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen