Sonntag, 17. Mai 2020

Schöne Runde auf dem Tempelhofer Feld

Woran lag es wohl, dass ich morgens nicht in die Gänge kam. Am "nächtlichen" Lauf, dem Alkohol gestern? Keine Ahnung. Ich ging verschiedene Szenarien durch und raffte mich dann doch noch auf. Ein kurzer langer Lauf sozusagen. 15 KM in 6er Pace. Also los. Die ersten Kilometer waren noch etwas unrund. Das Wetter zum Laufen sehr schön, gut 14 Grad, aber der Wind auf dem Tempelhofer Feld schon spürbar. Allerdings nur auf etwa 4 - 5 KM, ansonsten lief es sich richtig super, teilweise sogar mit leichtem Rückenwind. Richtig schön, mal wieder ohne Rucksack zu laufen. Bin sicher derzeit nicht in herausragender Verfassung, denn der Lauf war zwar absolut locker und gut (Running Index 55), aber ich fühlte mich hinterher schon ziemlich kaputt. Laufen 15 KM in 1:26:35h (5.47).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen