Dienstag, 19. Mai 2020

Mein Wetter!

Uff. Irgendwie startete der Tag eigenartig. Um 4 Uhr war ich hellwach und fühlte mich total munter. Hätte Bäume ausreißen können. Zu früh, befand ich. Legte mich wieder hin und als ich um 7 Uhr aufstand, da war ich mental hellwach, aber körperlich eher schlapp. Schon komisch. Altersbedingt, hehe. Dennoch wollte ich heute zur Firma hin und auch zurücklaufen. Ein Blick auf die Wetterapp. 14 Grad, bedeckt, leichter Wind. Das ist mein Laufwetter! Meine Temperatur. Die ersten 4 KM waren noch eher schleppend im 6.15er Pace, dann vergaß ich den Rucksack fast und lief teilweise in 5.20er bis 5.30er Pace. Einfach toll. 8 KM in 47:28 Minuten (5.56). Heute mache ich gegen 16 Uhr Feierabend und wähle dann die 10er Strecke. Freue mich jetzt schon darauf. Jiayou! Tarahumara!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen