Mittwoch, 13. Mai 2020

Plötzlich müde

Morgens wie geplant auf dem kürzesten Weg zur Arbeit gelaufen. 7.5 KM in 49 Minuten. Fühlte mich ganz gut und war erstaunt, dass mein Running Index mit 47 relativ schlecht ausfiel. Ich fühlte mich schlagartig müde, die Beine waren schwer und ich hatte überhaupt keine Lust mehr, mich überhaupt zu bewegen. Das einzige nervige Thema bei diesen Läufen zwischen Wohnung und Markt ist der Rucksack. Der fühlte sich am Abend noch einmal extra schwer an. Ich schleppte mich lustlos in 48 Minuten nach Hause. Ich hätte wetten können, dass meine Werte auch katastrophal sind, aber nein. Running Index 54. So kannst du dich täuschen. Auf meine 31 Minuten Fitness habe ich denn aber verzichtet. Serie bereits gerissen. Allerdings hatte ich an 2 Tagen einen guten Vorsprung heraustrainiert, so dass ein Ruhetag eher gut ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen