Freitag, 29. Mai 2020

Noch nicht vorbei

Gestern zog ich fast schon etwas voreilig die Monatsbilanz für den Mai. Gestern lag ich bei gut 260 KM und nahm mir für den Juni 300 KM vor. Der Mai hatte da noch 3 Tage und mit den heutigen 15 KM liege ich jetzt bei 275 KM. Ich werde sehr nahe an die 300 KM heranlaufen, diese Marke vielleicht sogar übertreffen. Heute fiel mir die Lauferei unheimlich schwer, psychisch. Vom Kopf her. Irgendwie unwirklich. Leichte, einfache Schritte. Sehr locker. Dezentes Tempo. Morgens ging es etwas besser. 8 KM in 51 Minuten. Abends war ich ähnlich locker drauf, aber der Kopf machte Schwierigkeiten. Sehr komisch. Ich lief die kürzestmögliche Strecke. War aber auch ein extrem stressiger Arbeitstag. Vielleicht lag es daran. 7 KM in 44 Minuten. Jiayou. Tarahumara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen