Mittwoch, 10. Juni 2020

Wunderläufer

Heute eine entspannte Runde auf dem Tempelhofer Feld gedreht. Einzige Vorgabe war, dass ich die 10 KM in weniger als einer Stunde laufe. Die ersten 2 KM bewusst ruhig einlaufen, dann die Basis für den angestrebten Schnitt herstellen und schließlich wieder locker auslaufen lassen. Zwischendurch überholten mich 2 Läufer just in dem Moment, wo ich mich innerlich über leichten Gegenwind aufzuregen begann. Ein schwarzer Wunderläufer glitt im Stile einer Gazelle elegant an mir vorbei. Irre beeindruckend, sub 4er Pace. Unglaublich. Trainer bei Kieser. Danach kam ein anderer junger Mann, der nicht ganz so elegant vorbei galoppierte, aber auch ne beeindruckende 4.30er Pace drauf hatte. Große Klasse. Ich war auch zufrieden mit meiner heutigen Leistung. 10 KM in 57:48 Minuten (5.47er Pace).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen