Dienstag, 9. Juni 2020

Geh einfach...

Derzeit habe ich wirklich einen sportlichen Hänger. Muss mich aufraffen und zwingen. Ich schiebe auch auf. Procrastination oder zu deutsch Aufschieberitis. Ich...., der zu dem Thema wissenschaftliche Abhandlungen schreiben und halten könnte. Gestern war ich nicht fähig, abends noch kurz zu laufen oder etwas Fitness zu machen. Zeit war da und in Umkehrung des bekannten Zitates...der Geist ist schwach, das Fleisch wäre willig. Früh ins Bett, genug Schlaf und trotzdem am Morgen...müde. Wenigstens bin ich mit dem Rad zur Arbeit. Mittags ertappte ich mich wieder beim Ausreden suchen. Das Gute an mir ist, dass ich mich letztlich doch immer wieder an die Kandare nehmen kann. Keine langen Selbstdialoge, wenn es darauf ankommt, sondern einfach...geh jetzt, zieh dich um, geh... Endlich wieder in meinem Revier...im Tiergarten... 5 KM in 28:50 Minuten (5.46 Min. pro KM). Das war unglaublich wichtig für mich, dass ich das heute gepackt habe. Und...es war so schön. Apropos Heute wurde auch endlich mein neuer Haarschneider geliefert. Ein Panasonic ER 1611. Hightec. Hätte nie gedacht, dass ich einen so scheinbar uncoolen Artikel mal so sexy finden würde. Kann es gar nicht erwarten, ihn heute Abend auszuprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen