Mittwoch, 17. Juni 2020

Hartes Training bei 27 Grad

Weniger ist mehr. Derzeit fehlt mir die Lust auf ewig lange Läufe. Warum nicht auf meine innere Stimme hören? Ich fahre Rad, mache ab und zu Fitness, bewege mich, wo immer ich kann. Manchmal muss man auf die innere Stimme hören und sie nicht mit dem inneren Schweinehund verwechseln. Also Umfänge herunterplanen. Heute stand trotzdem ein 45 minütiges Polar - Training an. Auch noch ein Intervalltraining. Da fehlte mir bei 27 Grad im Schatten zwar die Lust, aber ich absolvierte es as good as possible. 12 Minuten bei einer Herzfrequenz bis max. 139 einlaufen. Dann 1 Einheit von 4 Minuten bei einer Herzfrequenz von 140 - 170. Danach 3 Minuten um 130. Insgesamt 4 x wiederholte sich das Spielchen. Anschließend entspannt auslaufen. Laufen 10 KM in 59:14 Minuten (5.56 Minuten pro KM).   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen