Freitag, 5. Juni 2020

Timeslots und Ärsche

Mittlerweile werden die Wetterberichte immer verlässlicher. Wachte morgens auf, sah aus dem Fenster und - shit - Regen. Ein Blick in die Wetter - App beruhigte mich wieder. Ab 9.00 Uhr bleibt es trocken. So war es auch. Nur der Wind blieb unangenehm. Nun ja, aber gerade diese Bedingungen sind ja das angenehm Herausfordernde... A propos Herausforderung. Nichts nervt mich auf dem Fahrrad mehr, als wenn ich bei Tempo 25 hinter einem Typen herfahre und mir fortwährend seinen unappetitlichen, weil aus der Jeanshose heraushängenden Arsch ansehen muss. Blöd, weil ich nicht an ihm vorbeikomme und noch blöder, weil ich die Augen nicht schließen oder einfach weggucken kann.... So, heute mache ich recht früh Feierabend und ...jogge nach Hause zurück. Bisher 10 KM Biking!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen