Donnerstag, 4. Juni 2020

So eine Frechheit!

War etwas müde heute früh. Fahrrad war aber im Markt und ich wollte mir nicht die Blöße geben, doch mit dem Auto zu fahren. Also doch Laufsachen an und los. Ging dann auch ganz gut, Temperatur schon um 20 Grad und etwas drückend. Über das Tempelhofer Feld, durch den Volkspark Hasenheide ging es dann zur Urbanstraße. Irgendein Fahrradfahrer klingelte plötzlich ständig hinter mir. Hörte überhaupt nicht auf. So eine Frechheit. Ey, dachte ich, was geht ab, bin doch hier auf dem Bürgersteig. Dann war die Fahrradfahrerin auf gleicher Höhe. Ich musste lachen, meine chinesische Bekannte war auch auf dem Weg zur Arbeit und begleitete mich einen guten Kilometer. Haben uns kurz ubgedated, dann lief ich allein weiter. 8 KM in 50:23 Minuten (6.18er Pace). Zurück geht es abends mit dem Bike. Läuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen