Montag, 22. Juni 2020

Wasserfontäne

Morgens bin ich wieder 10 KM mit dem Rad zur Arbeit. Ist auch gut, um über sich und die Welt nachzudenken. Macht bei über 20 Grad auch Spaß. Mittags bin ich dann 6 KM gelaufen. Heute stand ein sehr lockeres Jogging im untertourigen Bereich an. Kam mir sehr entgegen, denn mir geht derzeit wieder ganz viel durch den Kopf. Das Entschleunigen tut wirklich gut, auch wenn ich den Entzug noch gar nicht hinbekommen habe. Kein hektisches Öffnen von Twitter, Facebook, Finya oder Instagram mehr. Keine Fotos mehr für irgendwelche Storys mehr, nehme das iPad ganz selten noch zur Hand, das Handy auch nicht mehr mit, wenn ich laufen gehe...meine Storys wird keiner mehr lesen, weil ich den Link nicht mehr per Facebook oder Twitter poste...alles viel ruhiger und entspannter. Nur das Löschen von WhatsApp habe ich rückgängig gemacht...das war wirklich gar keine gute Idee... Laufen fiel mir mittags trotz des sehr langsamen Laufes etwas schwer, denn mittags hatten wir mittlerweile gut 27 Grad. Der Tiergarten wird an einigen Stellen derzeit bewässert. Herrlich wenn du dann bei den Temperaturen kräftig erfrischt wirst, lief gerade unter der Fontäne durch. Ein paar Minuten später bist du dann wieder trocken. Laufen 6 KM in 41:52 Minuten (6:59).  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen