Mittwoch, 3. Juni 2020

Knapp geschafft

Der sportliche Tag verlief nicht ganz so wie geplant, weil der berufliche Ablauf mich heute ziemlich auspowerte. 2 Einstellungsgesprächen mit möglichen Azubis, alle noch in Kurzarbeit befindlichen Mitarbeiter angerufen und auf den neuesten Stand gebracht, 3 Einzelgespräche wegen laufender Projekte, da blieb irgendwie kaum Luft zu atmen. Morgens war ich mit dem Fahrrad die 10 KM zur Arbeit gefahren, mittags keine Pause gemacht, da stand mein Monatsstreak schon zur Disposition. Das darf nicht sein. Also habe ich das Fahrrad stehen lassen und bin stattdessen nach Hause gelaufen. Laufen 7.5 KM in 48:15 Minuten (6.26). Fiel mir sehr schwer. 26 Grad und relativ schwül. Gegen 20 Uhr zuhause eingetroffen, Sachen abgeworfen und erst einmal noch das Minimum von 31 Minuten Fitness trainiert. Streak fortgesetzt, noch 27 Tage ... Duschen, essen, schlafen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen